…und losa geht’s!

Willkommen liebe Besucherinnen und Besucher!

Vor etwa zwei Jahren hatte ich eine ganz tolle Idee – mach dir doch mal nen Blog! Und weil eine gute Idee immer einen Weg in das richtige Leben findet, heute isses soweit!

Ich bemühe mich aktuell wie zukünftig weniger zu schreiben, doch um so mehr zu zeigen. Tief in mir drin, glüht ne kleine Hoffnung, dass des Blogs leere Seiten durch schlechtes Gewissen mich zu mehr freien Werken zwingen würden… Halt sich künstlerisch betätigen oder so. Also, wir drücken uns die Daumen! 😀

Kommentar verfassen

